Jeder Franken zählt!

Du teilst unsere Vision und möchtest und wirksam unterstützen?

«Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung.»
Thomas Alva Edison

Dank Deinem finanziellen Beitrag fördern wir nachhaltige Bildungsprojekte in der ganzen Schweiz.
Die Spendengelder werden zweckgemässig eingesetzt.

Jetzt Spenden

Oder spende direkt über unsere Bankverbindung:

Raiffeisen Reuss-Lindenberg, Rütistrasse 1, 5634 Merenschwand

IBAN: CH08 8080 8005 9229 7952 5

Begünstigter: Förderverein LebensLernOrte, Schulhausstrasse 12, 8915 Hausen am Albis

Ich möchte ein zinsloses Privatdarlehen zur Verfügung stellen:

Für Privatdarlehen ist die Idee, dieses dem Förderverein LebensLernOrte zu 0% Zins über einen Zeitraum von 5 bis 10 Jahren zur Verfügung zu stellen, je nach Höhe des Darlehens. Bitte melde Dich bei Interesse für diese Unterstützungsoption direkt bei uns.

Fördermitglied / Gönner*in werden

Der Bildungswandel ist ebenfalls ein Herzensprojekt von Dir und Du möchtest aktiv und/oder ehrenamtlich mithelfen, unsere Vision zu verwirklichen? Dann melde Dich jetzt bei uns als Fördermitglied oder Gönner*in!

    Es besteht auch die Möglichkeit das Formular direkt auszudrucken und es uns via Postweg zuzustellen.